Laufbekleidung für kalte Tage – unsere Vorschläge für dich

„Das Wetter ist zu schlecht zum Joggen!“, „Im Winter ist es viel zu kalt zum Laufen.“, „Auf Spazierengehen habe ich bei dieser Witterung jetzt ja mal gar keine Lust…“, „Mir ist es draußen viel zu matschig!“ …
Solche Sätze hat doch jeder schon einmal von sich gehört. Meistens liegt es jedoch gar nicht am Wetter, sondern nur an der fehlenden Motivation. Liebe Bewegungsmuffel und Sportvermeider, wir setzen der Prokrastination nun endgültig ein Ende. Wir zeigen dir die besten Möglichkeiten, um auch bei schlechtem und kaltem Wetter aktiv zu werden und lassen dir, zu deinem Wohl, keine Möglichkeiten für Ausreden mehr! Ganz nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Laufbekleidung!

Wind- und Regenjacke

Diese funktionellen Jacken schützen zuverlässig vor jeder Witterung und halten selbst bei Minusgraden warm! Durch ihre atmungsaktive Stofftechnologie sorgen sie beim Sporttreiben für optimale Belüftung und wirken nebenher schweißabweisend. Sie sind wind- und wasserdicht und sehen zudem supersportlich und schick aus. Mach Schluss mit durchnässten Sportklamotten und genieß die Bewegung bei jedem Wetter!

Wasserdichte Outdoorhose

Damit auch untenrum alles warm eingepackt ist und schön trocken bleibt. Praktische Funktionshosen bieten eine umfassende Bewegungsfreiheit, sind durch hochwertige 2-Weg-Stretchgewebe und neuartige Membrantechnologie atmungsaktiv und von Innen feuchtigkeitsabhaltend. Super bequem und zu 100% wasserdicht. Perfekt für den Sport draußen!

Flexibler Rucksack

Ideal für Spaziergänge oder Wanderungen: wasserabweisende Rucksäcke im stylischen Look. Das kompakte PU-Material schützt die Rucksäcke vor Regen und Wasser, der verstärkte Boden wirkt effektiv gegen Feuchtigkeit und Verschleiß. Die Outdoor-Rucksäcke bieten nicht nur geräumige Innentaschen und verstellbare Riemen, sie ermöglichen zudem eine große Vielseitigkeit, da sie je nach Wunsch als Rucksack, Handtasche oder auch Umhängetasche verwendet werden können. In vielen tollen Farben erhältlich!

Handwärmer

Kalte Hände waren gestern: Auch ganz frostige Tage können dir mit einem Taschenwärmer nichts mehr anhaben! Klein, praktisch, effizient und sehr flexibel im Einsatzbereich können die Wärmekissen direkt in den Händen behalten, in die Hosen- bzw. Jackentasche gesteckt oder sogar in den Handschuh eingelegt werden. Unentbehrlich bei jeder Aktivität im Freien!

Du willst nicht nur gut aussehen, sondern auch Laufbekleidung tragen, die nachhaltig produziert und fair gehandelt wurde? Dann bist Du bei Locamo genau richtig! Mit deinem nächsten Einkauf bei uns unterstützt du einen Einzelhändler vor Ort. Außerdem profitierst du von einer großen Auswahl an Kleidung aus hochwertigen Materialien mit langlebiger Qualität und umweltverträglicher Produktion. Und du musst dabei in keiner Weise auf modisches Aussehen verzichten! In unserem Sortiment findest du aktuelle Trends aber auch zeitlose Klassiker, Taschen, Accessoires, Schuhe, Herrenmode, Damenmode, und Kindermode für jede Gelegenheit, für jede Vorliebe in farbigen Varianten und unterschiedlichen Materialien und Größen. All das steht für dich auf Locamo.de bereit! Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Onlineshop und hoffen du findest die passende Laufbekleidung für den Winter!

Wer immer noch eine Ausrede zum Sport draußen hat, für den haben wir hier eine perfekte Indoor-Alternative zum Kalorien verbrennen! Jetzt aktiv werden!

2 Kommentare zu „Laufbekleidung für kalte Tage – unsere Vorschläge für dich“

  1. Pingback: Wichtelgeschenke: kleine Überraschungen - große Freude! - Locamo

  2. Pingback: Sommer, Sonne, Stand-up-Paddling! - Locamo Freizeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 9 =