Beautyprodukte zur Stressreduzierung

Stress auf der Arbeit, Hetze im Alltag und dann auch noch Trubel Zuhause? Nach einem solchen Tag will man doch einfach nur noch entspannen und versuchen, die ganze Anstrengung hinter sich zu lassen. Manchmal funktioniert das mit dem Kopf abschalten aber leider gar nicht so gut, wie man sich das wünscht. Kein Grund zur Aufregung. Jeder hat zwar seine eigene Herangehensweise mit Stress umzugehen, jedoch gibt es ein paar vielversprechende Beauty- und Verwöhnprodukte, die das Abschalten allgemein erleichtern und für Wohlfühlmomente sorgen. Wir stellen dir hier unsere liebsten Beautyprodukte zur Stressreduzierung vor!

1. Anti-Stress-Duschgel

Dem Alltag entfliehen – mit exotischer Körperpflege
Sie duften nach sonnengereiften Früchten, süßen Papayas, erfrischender Zitrusfrucht oder angenehmer Holznote. Diese Duschgele entführen deinen Geruchssinn in eine Welt ohne Stress und Hektik. Die Kosmetikprodukte reinigen die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen sanft und gründlich. Außerdem schützen diese die Haut vor dem Austrocknen. Ein kleiner Moment für dich, doch ein großer in Richtung Stressbewältigung.

2. Entspannungsbäder mit Badebomben

Das Mittel gegen Stress schlechthin. Nach einem entspannenden und wohlig warmen Bad sieht die Welt meist schon wieder ganz anders aus! Auf den absoluten Höhepunkt gebracht werden diese durch verführerische Badebomben in verschiedensten Ausführungen und Farben. Diese lassen ein Bad sofort zu einer Oase des Wohlfühlens werden und sorgen ganz nebenbei für super gepflegte Haut. Nimm dir einen Moment, schließ die Augen und lassen dich in ein exotisches Paradies entführen!

3. Körperöl

Schützt, regeneriert, harmonisiert!
Auch Öle für den Körper bewirken Wunder bei der Bewältigung von Aufregung und Stress. Die ätherischen Öle von Jasmin und Lotos vermitteln Ausgeglichenheit und Freude, wecken Lebenslust und innere Harmonie. Durch Inhaltsstoffe wie Mandelöl und mit einem hohen Anteil an natürlichem Vitamin E wirkten sie zudem schützend und vitalisierend. Für doppelte Entspannung eignen sie sich auch super gut als Massageöl! Ein Balsam für Körper, Geist und Seele!

4. Massagehandtücher

Muskelentspannung beim Abtrocknen. Mit diesen speziellen Handtüchern, Waschlappen oder Bademänteln wird das Abtrocknen nach dem entspannenden und regenerierenden Duschen oder Baden zu einem Massageerlebnis vom Feinsten! Die saugstarken Stoffe aus reiner Bio-Baumwolle haben eine Oberfläche, ähnlich der einer Waffelstruktur, welche beim Abreiben einen leichten Massageeffekt erzeugt. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Muskeln belebt! Die perfekte Abrundung einer Verwöhnungskur und die optimale Vorbereitung für die nächsten Herausforderungen des Alltags!

Falls du auch eine von den Personen bist, deren Haut unter Stress leidet und die Unreinheiten nur so sprießen? Um diese los zu werden findest du hier ein paar Tipps, um den Pickeln den Kampf anzusagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =